Meinungen zum Vertiefungslehrgang

"Die Vertiefungsstunden mit dir sind ein großer Gewinn."
E-Mail Feedback einer Teilnehmerin am Vertiefungslehrgang 2020/2021
"Auf jeden Fall auch am Vertiefungskurs teilnehmen - dieser bietet noch mehr Raum für Fragen 
und viele praxisorientierte Einblicke."
Empfehlung einer piKVT-Ausbildungsteilnehmerin 2020/2021
"Michael ist kompetent, ruhig und fachlich eine gute Unterstützung im Prozess- und  Trainingsverlauf."
Aussage einer Teilnehmerin am Vertiefungslehrgang 2019/2020
"Zweitens nenne ich den Vertiefungslehrgang von Michael. Anhand von Beispielen aus seiner Praxis konnten die Themen des Wochenendes vertieft werden. Es gab noch einmal Gelegenheit, Fragen zu den Inhalten zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen. Durch seine nette Art gelingt es Michael, trotz der fortgeschrittenen Stunde am Abend, den Lehrgang interessant und erkenntnisreich zu gestalten."
TOP 2 der gesamten piKVT-Ausbildung einer Teilnehmerin 2019/2020
„Michael hat sich ganz wesentlich mit Beispielen aus der Praxis beschäftigt. Der Kurs ist interaktiv und geht nochmals viel tiefer auf verschiedene Aspekte ein. Ein Highlight war z.B. für mich die Vertiefung zu den Submodalitäten. Auf entsprechende Fragen wusste ich zunächst keine Antwort, aber dadurch wurde ich immer wieder zum eigenen kreativen Nachdenken angeregt und das hat mich auch über den Kurs hinaus sehr positiv beeinflusst und immer wieder dazu gebracht bestimmte Situationen weiter zu hinterfragen. Dadurch wurde das gelernte aus einer anderen Perspektive nochmals wiederholt und gefestigt. Und einige Konzepte wurden mir dadurch nochmals viel deutlicher.“
TOP 3 der gesamten piKVT-Ausbildung eines Teilnehmers 2019/2020
„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken: für die gute gemeinsame Zeit, Dein wertvolles Feedback und Dein Herzblut, mit dem Du die Themen angehst. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein und habe ganz viel für mich mitnehmen dürfen.“
E-Mail Feedback einer Teilnehmerin am Vertiefungslehrgang 2019/2020 nach Abschluss der piKVT- Ausbildung
„Ich habe es zwar in TOP 1-3 aufgeteilt, möchte diese Punkte aber gerne nebeneinander stehend wissen, da mir alle 3 wichtig und hilfreich waren. 

Top1: Der Vertiefungskurs hat für mich immer noch neue Aha-Erlebnisse gebracht. Dadurch, dass du die Themen nochmal aus einer anderen Sicht betrachtet hast und auch andere Formulierungen verwendet hast, so dass manches verständlicher wurde.

Top 2: Die Themen des Tages nochmal besser zu verankern war für mich persönlich hilfreich und gut. 

Top 3: Besonders gut hat mir deine Aufbereitung der Themen gefallen. Dadurch, dass du nicht jede Lösung gleich geliefert hast, durften wir uns diese selbst erarbeiten. Hier war - trotz der meist vorhandenen enormen Müdigkeit - nochmal Spannung drin, die dazu verhalf "am Ball" zu bleiben. Vielen Dank für diesen Vertiefungslehrgang!“
TOP3-Feedback einer Teilnehmerin am Vertiefungslehrgang 2019/2020

Vita

Michael Kraus
piKVT-Co-Trainer und Heilpraktiker für Psychotherapie 
Lernen Sie mich besser kennen

Lauf a. d. Pegnitz (91207)